Rechtliches

Telefon 01590/6775635

Vegane Ernährung für Mutter, Vater und Kind

Gerade während der Schwangerschaft, stehen werdende Mütter und Väter vor einer Vielzahl an Herausforderungen. Eine besonders große Herausforderung stellt dabei die richtige Ernährung dar. Eine der wichtigsten Fragen lautet dabei „Wie kann ich sicherstellen, dass mein Baby mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird?“

Während und auch nach der Schwangerschaft ist der Bedarf an Nährstoffen besonders hoch, denn Du musst nicht nur Dich sondern auch Dein Kind versorgen.

Vegan lebende, werdende Mütter stehen dabei noch vor der zusätzlichen Herausforderung, dass ihre Lebens- und Ernährungsweise von einigen sehr kritische betrachtet werden.
Dies trifft oft auf das nähere Umfeld zu, die begleitende Ärztin oder begleitenden Arzt und auch vieles, was im Internet dazu zu lesen ist.

Aus diesen Umständen und den vielen unterschiedlichen Informationen heraus, ist es nur verständlich, dass gerade bei diesem sensiblen Thema die Verunsicherung groß ist.

Planst Du Mama zu werden oder befindest Dich bereits in der Schwangerschaft? Dann möchte ich Dir Deine Ängste und Verunsicherung gerne nehmen.

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich mit meiner Ernährungsberatung für Mutter, Vater und Kind bereits vom Tag des Kinderwunsches bis zur Geburt und darüber hinaus auch während der Stillzeit, bei Einführung der Beikost und auch bei Fragen zur Ernährung im Jugendalter.

Durch meine fundierte Fachfortbildung stehe ich Dir und Euch mit all meinem Wissen gerne zur Verfügung. Vor der Schwangerschaft, während der Schwangerschaft und darüber hinaus.

Und selbstverständlich, unterstütze ich auch gerne den werdenden Papa bei allen Fragen, rund um das Thema pflanzliche Ernährung.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

 

 

 

 

Kennenlerngespräch nur telefonisch

Erstberatung oder Folgeberatung können bei Dir vor Ort, per Telefon oder online per Skype stattfinden

Kennenlerngespräch ca.15 Minuten (telefonisch)

Erstberatung – 60 Minuten

Folgeberatung – 45 Minuten

Kennenlerngespräch ca. 15 Minuten (telefonisch) – Kostenlos

Erstberatung – 79,- Euro

Folgeberatung – 69,- Euro

E-Mail-Beratung – auf Anfrage

Erstellen eines individuellen Ernährungsplans / Sporternährung je nach Umfang und Wunsch des Kunden

 

Die Preise verstehen sich inkl. Fahrtkostenpauschaule bis zu einer Entfernung von 30km (ausgehend von meiner Anschrift).
Ab einem Radius von 31-50km wird eine zusätzliche Fahrtkostenpauschale in Höhe von 10,- Euro berechnet.

Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Bildquelle: pixbay.com