Rechtliches

Telefon 01590/6775635

Die kleine Infothek

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich, dass Du Dich für die pflanzenbasierte Ernährungsform interessierst.

Sicher hast Du noch einige Fragen, die Dich interessieren, und sicher hast Du schon das ein oder andere gelesen oder gehört.
Aber wie ist es nun wirklich?
Wie wird z.B. die Versorgung mit wichtigen Vitaminen und Nährstoffen sichergestellt? Gerade Sportler haben oft Bedenken und Zweifel, ob sie durch eine vegane Ernährung ihren Proteinbedarf decken können.

Egal, ob es Dir nun um Vitamin B12, D3, die Eisenversorgung oder Proteine geht; in meiner kleinen Infothek möchte ich Dir gern einige Fragen beantworten.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Meine Infothek ist sehr hungrig und wird stetig mit neuen Inhalten gefüttert, damit sie wachsen kann.
Und falls Du im Anschluss auch etwas Hunger verspürst: Ein paar Rezepte findest Du hier auch.